River-Platte mit Epoxidharz. Wie die Menge berechnen?

2 Antworten

Ich würde die Fläche in kleine Quadrate aufteilen - so 3x3cm oder Postits auf der zu gießenden Fläche verteilen und so ungefähr die Gesamtfläche des Gußteils ermitteln - dann mit der Tiefe multiplizieren. Dann hast Du das Volumen.

Dann würde ich 10 bis 20% Reserve hinzu addieren.

Ich persönlich halte diesen Trend mit den River-Tischplatten übrigens für total bescheuert.

Genauso wie dieser bescheuerte Trend mit der "Wildeiche" im Ernst - da wird das Verarbeiten von Abfallholz zu einem Hype gemacht und alle halten sich für die coolsten wenn sie aus überteuertem Brennholz einen Wohnzimmer-Tisch bauen.

Ruhr erst wenig an und dann langsam Ran tasten und gut verrühren die masse

Woher ich das weiß:Hobby