Rivatuner Statistics Server?

1 Antwort

Vermutlich hast Du den MSI Afterburner installiert und dabei gleich den Rivatuner mit.

Lösche die Teile doch einfach und nutzt entweder das Tool des Herstellers oder Nvidia Experience zum einstellen der Grafikkarte.

Dami123858
Beitragsersteller

Also soll ich rivatuner deinstallieren

MaxSensibel  13.06.2024, 13:36
@Dami123858

Wenn Du das Teil nicht nutzt, dann entferne es. MSI Afterburner funktioniert auch ohne Riva.

Dami123858
Beitragsersteller
@MaxSensibel

Nein nutze ich nicht ich nutze nur GeForce experiens und MSI Afterburner danke👍

MaxSensibel  13.06.2024, 13:49
@Dami123858

Wozu nutzt Du denn MSI? Ich habe das letztens ausprobiert und nichts mehr gefunden, was die anderen Tools nicht auch können.