RivaTuner Statistics Server wird von dieser Windows Version nicht unterstützt?

2 Antworten

Also bei mir geht es ich habe auch Windows 10 pro den eigendlichbmuss es nur eingestellt werden das dass Monitoring auch anzeigt

Hey, ich habe genau das selbe Problem und kann machen was ich will! Habe das Teil auch schon x-mal runter geladen und neu installiert. Nichts hilft :-(

CoCBanshee
Fragesteller

Habe jetzt auch überall im Internet gesucht und noch keine Lösung gefunden! :(

Angryfication  26.08.2017, 09:48
@CoCBanshee

Ohje, dass kann doch nicht sein! Wir können ja nicht die einzigen sein die dieses Problem haben ?!?! :-(