PC Helpsoft Driver Updater?
Ich kriege seit neusten immer wieder die Meldung, dass mein PC nicht mehr auf dem neusten Stand sei. Was soll das? Muss ich das beachten? Kann mir jemand was dazu sagen? Danke im Voraus und LG
1 Antwort
STOP NICHTS MACHEN!!
Das klingt für mich nach einem Virus oder Werbung nichts machen bitte das wird sonst unschön. Um deinen PC auf den neusten Stand zu bringen gehst du auf die Einstellungen und da auf den Reiter Update und Sicherheit sollte der letzte sein(Windows 10?) dort suchst du nach neuen Updates und wenn welche gefunden dann herunterladen.
Mein Tipp ist das du dich um ein gutes Vieren Schutz programm kümmerst das kann auch gerne mal was kosten um deinen PC einmal durch zu chaken LG
Meine Meinung!
Es handelt sich hier vermutlich um Treiber.
Der Driver Updater von PC Helpsoft findet schon sehr fleißig gute Treiber, man soll nur ständig auf die Registrierung gelockt werden, was im Internet eigentlich eine Kostenfreie Angelegenheit darstellt. Heute muss man jedoch allgemein sehr vorsichtig sein. Ich habe mal nach dem Preis von PC Helpsoft gesucht. Mit 3€ pro Monat ist das kein Pappenstil. Nichts gegen das Programm an sich. Das läuft schnell und die Treiber, die ich bekomme sind wie es scheint sicher und stabil. Da kann ich nichts sagen. Man kann auch manuell updaten. Einfach ganz in Ruhe der Routine zum manuellen Update folgen. Von dort geht es anders als angekündigt automatisch und nicht manuell soweit ich das beurteilen kann. Ich selber nutze DriverMax und iObit Driver Booster. Insgesamt, wenn man das Black Friday oder Weihnachtspaket kauft ist das sehr günstig und man hat alles andere was man braucht. Die Installationen sind easy, nur bei iObit muss man einige Sachen weghaken und nicht klicken, dann hat man als erfahrener Nutzer keine Probleme und die Treiber sind sehr sicher. Ich setze den PC Helpsoft gelegentlich dazu ein, weil der manche Treiber zuerst oder zusätzlich findet. Alle anderen Programme fand ich instabil, hatten schlechte Treiber oder zuviel Meldungen. DriverMax gibt es teilweise für 5,89 Euro. Beide Programme erscheinen oft in den Adventskalendern von Chip, PCWelt und Bild etc. Die sind voll lauffähig, machen aber evtl. Werbung. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Falls du deine driver von einem beliebigen Programm updaten wisst musst du in dr app / software selber nach updates suchen bin da kein Profi tut mir leid