Ritznarben beim Schwimmen?

6 Antworten

Heutzutage weiß fast jeder, was das für Narben sind. Musst mal drauf achten, wie viele Menschen sich verletzen. Verstecken kannst du die nicht (speziell im Schwimmbad). Steh dazu und lerne draus. Und lass das Ritzen sein, geh lieber joggen oder boxen ;)

Wer sowas schon mal gesehen hat, weiß, was es ist. Da hilft auch keine Ausrede. Steh dazu oder kommentier es am besten gar nicht. Vielleicht wirst du ja auch sehen, das der eine oder andere das auch hat.

Ja, wird man sehen. Würde einfach sagen, dass es privat ist und ich nicht darüber spreche.

Ich habe extremere Narben und wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich sagen Augen zu und durch. Bist wahrscheinlich nicht die einzige Person mit so was. Wenn jmd dumm fragt, kannst gelassen sagen, meine Vergangenheit hat mir das beschert und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youareme  04.01.2021, 08:21

Ich bin zum Glück aus dem Alter raus und schwimme eh nicht gerne, weil meine Narben sich aber auch nicht nur auf einen Arm sondern den ganzen Körper ausgebreitet Sind

Ja, alle werden es sehen. Steh dazu. Zu ändern ist es nicht mehr.