Ritze verschließen wie?

Ritze nr1 - (Handwerk, heimwerk) Ritze2 - (Handwerk, heimwerk)

6 Antworten

Das kann mit Silikon gemacht werden. Achte aber darauf dass das Silikon überstreichbar ist. Bevor du es machst klebe auf dem Boden und der Fußleiste einen Streifen Tesaband.

Eingepresste Masse mit einem nassen Finger glatt streichen. Nach Aushärtung den Tesastreifen abziehen so hast du eine saubere Kante.

Wäre eine Möglichkeit. Ich würde aber eher Acryl nehmen da sich das auch später nochmal überstreichen lässt was mit Silikon nicht möglich ist

ja mit weissem silikon. aufspritzen und mit einem in spüliwasser getunkten finger glatt streichen. am boden geht evt. auch ein silikonfugenspachtel zum glätten. mit dem finger geht es aber genauso gut

Jop. Silikon bietet sich da an.

Wäre eine Möglichkeit ja