Riss in Couch. Wie am reparieren?

Riss in der Couch  (ca. 3 cm lang) - (wohnen, Handwerk, nähen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Teppichklebeband.

Allerdings macht der Riss bei der  Couch nicht wirklich viel aus. In Sozialkaufhäusern kann man günsig was erwerben.

beangato  12.08.2020, 09:31

Danke für den Stern:)

Ich würde es so lassen und eine Husse drüberwerfen. Kriegst Du online in großer Auswahl und in allen Farben für wenig Geld.

Die Couch macht allgemein einen ziemlich abgenutzten Eindruck. Diese ganzen kahlen Stellen überall... Ich würde da überhaupt nichts mehr investieren - nicht einmal 50cm Garn und 15 Minuten meiner Zeit.

Decke drüber und auf eine neue Couch sparen oder mal bei ebay oder so gucken.

mit starkem Garn kann man schon drüber nähen ;) Mit dünnem Faden nicht.