Wo bekomme ich Kissen für eine selbstgebaute Couch?

Selbstgebaute Couch mit gesuchten Polstern - (Möbel, bauen, nähen)

3 Antworten

Die wirklich guten Schaumstoffe und Stoffe sind ziemlich teuer.  Hab eine Alternative gefunden: ein dreiteiliges "Gästebett!" Besteht aus drei gleich grossen Teilen festen Schaumstoffs  mit einem Überzug, die zu einem Sessel oder Bett "gebaut" werden können. OK, bei mir passt es genau, Du müsstest zwei davon kaufen um die Kissen einzeln zu verwenden.

Sitz-Schaustoff & Sofa Stoff kaufen, dann selbst zusammen Nähen

BastiHalligalli
Beitragsersteller

Wo gibt es sowas?

rudelmoinmoin  05.06.2016, 15:39
@BastiHalligalli

Sitzschaumstoff da wo es Matratzen gibt, Stoffe Kaufhaus, muss aber für Stuhl/Sessel sein, alles andere wäre zu dünn

Hier kannst du nachfragen https://gardenfactory.eu/ Ich selbst habe dort Kissen für mein maßgefertigtes Palettensofa gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung