Riss / Loch in Ledercouche - reparieren oder neu beziehen?

1 Antwort

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich - ich warte bei unseren Katzen nur darauf das es mal soweit ist.

Es gibt schon spezielle Reparatursets. Wird wahrscheinlich nicht wie neu aussehen. Aber wichtig ist ja erstmal das es nicht noch schlimmer wird. Hier ist etwas ausführlicher beschrieben wie es genau funktioniert:

https://www.lederpflegeauto.de/kunstleder-reparieren-reparatur-set-fluessigleder/

Glaub das so ein Set im die 30 Euro kostet. Die würde ich auf jeden Fall mal investieren bevor ich was anderes probiere.

Wo ist den der Riss? An einer Stelle die man "täglich" sieht?

ThomBY
Beitragsersteller

Es ist an der Lehne - zum Glück an der Innenseite.... sieht man nicht ständig. Danke für deine Hilfe. Schau ich mir mal an!