Riot Games klaut 20€?

6 Antworten

Kann sein, dass jemand etwas ingame gekauft hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.
klauen die einem das geld?

Nein. Die Transaktion wird tatsächlich stattgefunden haben.

Was jetzt?

Mit der Bank und Riot in Verbindung setzen und das klären, oder den Vorfall auf sich beruhen lassen.

wir haben damit aber alle nichts zu tun

Absolut gelogen.

Würd deinem Vater empfehlen das Geld über PayPal zurückzuziehn, dann wird der Riot Account nämlich für 200 Jahre gebannt :)

Ja klar, wer kennst nicht, wenn irgend ein Multi-Millionen Konzern einfach mal irgendwelchen Leuten 20€ klaut. Die Verbrecher!

Riot Games gehört zu einem multi-Milliarden-schweren Konzern. Die klauen nicht einfach mal random Geld und hoffen, keinem fällt es auf. Irgendjemand muss da was gekauft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut.