Riot Games Rückerstattung?

2 Antworten

Weiß nicht wie es mit PayPal funktioniert.

Ich weiß nur das wenn man das Geld zurückzieht wenn man mit Kreditkarte bezahlt hat das dann der Account für 200 Jahre gesperrt wird.

Du kannst nicht einfach so was kaufen, dann das Geld zurück ziehen und erwarten dass das klappt.

Dann könnte man sich ja überall unzählige Sachen kaufen, auch in Games, diese benutzen so lange wie man will und es dann einfach zurück geben als wäre nix 🤣🤣

Merkste selber, oder?

Metzgerei949
Beitragsersteller

Damn also bekomme ich das Geld nicht zurück? Weil habe es ja über Paypal zurückgezogen

Aleyna10  17.08.2024, 12:23
@Metzgerei949

Nein bekommst du nicht.

Das ist doch egal, ob du es zurück ziehst oder nicht.

Wie schon in meiner Antwort geschrieben - du kannst nicht einfach so Sachen kaufen und dann einfach dein Geld zurück ziehen.

So funktioniert das im Leben nicht.

Du kannst nicht einfach Sachen kaufen die du haben willst, diese dann benutzen bist du keinen Bock mehr auf sie hast und dann noch erwarten dass du dein Geld wieder bekommst.

Und Paypal gibt das Geld auch nicht einfach so wieder. Wieso? Aus dem Grund den ich gerade geschrieben habe.

Das grenzt ja schon an Betrug.

Written5423  17.08.2024, 12:35
@Metzgerei949

Naja ....
Der PayPal Käuferschutz kann es schon dir wieder geben, du musst aber dann damit rechnen, dass A. dein Valorant Account wegen Verstoß der Geschäftsbedingungen permanent gesperrt wird und/oder dir das Item wieder weggenommen wird ODER B. Riot dagegen Einspruch einlegt und sich mit dir über PayPal streiten wird.