Riot Client und VALORANT starten nicht?

1 Antwort

Guten Nachmittag,

erfüllt ihr Computer denn die Mindestsystemanforderungen des Spiels? Falls dies gegeben ist würde ich beim nächsten Versuch das Spiel zu installieren Manuel angeben auf welchem Speichermedium das Spiel abgespeichert werden soll und auch das dort gegeben ist das dieses Speichermedium genug Platz hat für das Spiel. Danach müssen sie den Computer Neustarten damit das Anticheat Programm von Riot Games auf ihrem Computer erfolgreich laufen kann und das Spiel gestartet werden kann.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen und viel Spaß noch in Valorant.

Mfg Marc

Woher ich das weiß:Hobby