Kann ich meinen gehackten Valorant Acc wiederbekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, so lange du nachweisen kannst, dass es dein Account ist und dich nicht mit irgendwelchen falschen Daten registriert hast.

Ja, die Möglichkeit besteht, die Chance ist größer wenn du Spiele mit einer Zahlungsart gekauft hast z.B einem Bankkonto oder einer Kreditkarte.

Da kannst du dann immerhin eine Buchungsbestätigung nachweisen. Außerdem hilft es wenn die Account-Daten mit deinen echten Daten übereinstimmen. Logischerweise stehen die Chancen nicht so gut, wenn da überhaupt alles falsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!