Avira Verbess. angenommen und Valorant funktioniert nicht?

ToniTornado1  07.12.2022, 16:33

Wie genau sieht denn Deine Verbesserung in der Reg aus?

Dustinking
Fragesteller

die hat sie automatisch gemacht. Da stand nur, dass damit fehlerhafte programmstarts weggehen. Ich weiß ja auch nicht was da genau passiert ist

ToniTornado1  07.12.2022, 16:41

Ist Windows UEFI im Bios aktiv?

Dustinking
Fragesteller

ich weiß es nicht, was ist das

ToniTornado1  07.12.2022, 16:57

Würde es überprüfen um das auszuschließen

Dustinking
Fragesteller

da steht, dass es für win11 ist und ich hab noch win10

1 Antwort

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Valorant haben. Es ist schwer, Ihnen genau sagen zu können, was das Problem verursacht hat und wie es gelöst werden kann, da ich keinen Zugriff auf Ihren Computer habe und nicht genau weiß, was Sie getan haben, um die Registry-Einträge zu verbessern. Einige Dinge, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben, sind:

  • Stellen Sie sicher, dass Valorant und der Riot Client auf dem neuesten Stand sind, indem Sie sie auf der offiziellen Valorant-Website herunterladen und installieren.
  • Versuchen Sie, Valorant im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob das Problem dann auftritt. Dies kann dazu beitragen, eventuelle Konflikte mit anderen Anwendungen oder Treibern zu vermeiden.
  • Versuchen Sie, den Vanguard-Anticheat zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  • Versuchen Sie, Ihren Computer neu zu starten und Valorant erneut zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, die Valorant-Community-Foren oder den Valorant-Support zu besuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Dort können Sie Ihr Problem genauer beschreiben und möglicherweise von anderen Nutzern oder dem Valorant-Support-Team hilfreiche Ratschläge und Lösungen erhalten.

Dustinking
Fragesteller

vielen dank für ihre hilfe und zeit, doch mein problem hat sich jetzt irgendwie von selbst gelöst.