Valorant deinstalliert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch große Probleme mit dem deinstallieren von Valorant, und zwar genau die gleichen. Ich habe es am Ende so gemacht, dass ich mit nem Aufräumprogramm(in meinem Fall CCleaner) einfach das ganze gemacht habe. Du musst dann selber nichts machen, war das einzige was bei mir geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betriebssystem neu installieren, in Zukunft vorsichtiger sein was man installiert. Vanguard ist ein Kernel Level rootkit.