Riot client geht nicht an?

2 Antworten

Guck mal ob es Updates für den Client gibt. Sonst versuch einfach mal den Client neuzuinstallieren. Viel Glück!

Venka516
Beitragsersteller

wie updates? hab noch nie welche gemacht und nie davon beim riot client gfehört und ich habe den schon neuinstalliert.

Frifel  24.01.2023, 20:07
@Venka516

Ich glaub Ichmagpommes hat recht. Ich habe es gerade probiert, scheint an Riot zu liegen.

Serverprobleme bei riot. Warte einfach ein bisschen und versuchs nochmal. Ich bin gerade eben reingekommen