LOL und riot lassen sich nicht deinstallieren?
moin zusammen, ich versuche dieses blöde spiel seit 3h zu deinstallieren, folgendes habe ich gemacht:
- autostart ausgestellt und riot client sollte nicht mehr im hintergrund laufen
- ALLE ordner und dataien gelöscht, die irgendwie was mit lol und riot zu tun haben könnten
- wenn ich bei meiner pc suche ''league of legends'' oder ''riot'' eingebe findet er auch keine dateien, ABER wenn ich bei apps schaue ist da nur noch league of legends und wenn ich auf deinstallieren klicke öffnet sich der riot client, um mir zu sagen, dass die anwendung im hintergrund noch laufen würde. ich hab sogar bei meinem tastmanager alles angeguckt und sogar geschlossen, damit dieses kack spiel endlich weg vom rechner kommt, aber es funtkioniert NICHT. ich hab langsam keine lust mehr und bin ratlos, hat irgendjemand noch tipps oder eine lösung? danke im voraus und schönen sonntag noch
Was soll denn am Ende dabei herauskommen? Nur das Spiel deinstallieren oder gab es Probleme und du willst es frisch installieren?
würde es gerne nochmal frisch installieren, weil ich das spiel so lange nicht mehr offen hatte dass das update gar nicht mehr geladen wird
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
autostart ausgestellt und riot client sollte nicht mehr im hintergrund laufen
ALLE ordner und dataien gelöscht, die irgendwie was mit lol und riot zu tun haben könnten
Da Du - wie Du selbst hier schreibst - gelöscht und nicht deinstalliert hast, kann das natürlich nix werden.
...und genau das wird das Problem sein.
@mchawk777
das problem war VOR dem löschen der dageien und DANACH vorhanden.
ich hab alle dateien gelöscht, damit nichts mehr im hinterhrund läuft und es lädst mich trotzdem nicjt deinstallieren