Ringgröße 60 Frau?
Hi,
Ich habe fast 30kg abgenommen, dennoch benötige ich Ringgröße 60, bei Pandora bestellt und bemerkt, dass wirklich nur bis Größe 60 angeboten wird. Irgendwie schäme ich mich, dass ich die größte Ringgröße benötige. Tragen viele Frauen diese Ringgröße?
3 Antworten
Es gibt auch Frauen mit großen Händen, da gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen.
Ich trag 63 am Ringfinger. (ich bin biologisch weiblich)
Für deine Anatomie kannst du nicht viel, die Fingergelenke nehmen nunmal nicht mit ab.
Ich habe einen Ring in Größe 64 von Pandora. 🤷🏼
Aber davon mal abgesehen, trage ich keine Ringe von Pandora, sondern größtenteils nur Goldschmuck, den ich mir direkt anfertigen lasse. Da kann ich mir jede Größe aussuchen.
Gewichtsabnahme reduziert auch den Fett- und Wasseranteil der Finger. Nimmt an ab/zu, ändert sich auch der Umfang der Finger.
Knochen und Knorpel lassen sich nicht durch Gewichtsabnahme reduzieren.
Hi SeineMama328, 👋
Ich habe fast 30kg abgenommen, dennoch benötige ich Ringgröße 60, bei Pandora bestellt und bemerkt, dass wirklich nur bis Größe 60 angeboten wird.
das macht doch nichts. An den Fingern,
bzw. den Knochen 🦴 nimmt man ja nicht ab.
Irgendwie schäme ich mich, dass ich die größte Ringgröße benötige.
Nööö, dafür brauchst du dich auf
keinen Fall zu schämen! Dein Körper ist völlig
in Ordnung, so wie er ist … und natürlich auch
deine Ringgröße! 👍
Tragen viele Frauen diese Ringgröße?
Nicht sehr viele, aber einige. Ich hab zum
Beispiel diese RG am Zeigefinger… na und?
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Gewichtsabnahme reduziert auch den Fett- und Wasseranteil der Finger. Nimmt an ab/zu, ändert sich auch der Umfang der Finger.
Aber solche Größen findet man leider nicht bei pandora. Ich hatte einen ring in der 60 gefunden der passte nur auf den Ringfinger aber ich hätte gerne ein für den Mittelfinger doch finde ich größere Größen nirgends