Normal Ringgröße 63 bei Frau?

3 Antworten

Die meisten Frauen haben Größe 50-58 alles darüber und darunter ist immer sone Sache.

Ich habe selbst Bärenpranken und trage Größe 63/64 am Ringfinger, aber ich brauche auch Männerhandschuhe.

Da gibts nur zwei Optionen, anpassen lassen oder woanders kaufen.

Aber natürlich könnt ihr nochmal nachmessen, am besten beim Juwelier oder Goldschmied.

Damenringe werden bis Dm 21 mm gehandelt, das entsprich etwa Umfanggröße 66 mm. Das ist auch nötig, weil Ringe immer öfter am Mittelfinger und Daumen getragen werden und auch Männer mitunter gerne Damenschmuckringe tragen. Ich als Mann kaufte schon Damenringe Größe 21 , die bei mir am Mittelfinger und Zeigefinger gut passen.

Kann sein, das sind dann aber schon recht dicke Finger

2Burmester268
Beitragsersteller

Mhm Okey

owlyes  22.06.2024, 00:12
@2Burmester268

Also du solltest ja auch ohne Messung wissen ob deine Frau dicke Wurstfinger hat??

2Burmester268
Beitragsersteller
@owlyes

Bro die hat halt normale Finger🤷‍♂️

Kugelflitz  22.06.2024, 00:33
@owlyes

Sie kann auch einfach große Hände haben? Nicht jede Frau ist 1,55m groß und wiegt 40kg. Vielleicht ist sie ja 1,90m groß und ein Bär.