bin stärker als mein freund
habe ein problem in meiner beziehung. Er ist wirklich süss und sieht gut aus aber er ist nur 1,68 m gross , ich dagegen 1,80 das ist für uns aber kein problem. Wir machen beide viel sport , ich sogar mehr als er bin also ziemlich sportlich durchtrainiert. Letze Woche haben wir so aus spass (ich weiss nicht mehr genau was der grund war) Armdrücken gemacht, und ich merkte das ich viel stärker bin als er ich hab ihn wirklich leicht besiegt. Auch bei seiner revanche besiegte ich ihn echt leicht. Wir konnten es kaum glauben , dann verglichen wir unsere Körper & muskeln und wir bemerkten beide ,dass ich viel kräftiger muskulöser gebaut bin als er!! Er sagt zwar das er kein problem damit hat das ich stärker bin , ich auch nicht, aber ich merke ,dass es ist ihm irgendwie peinlich ist , oder so. Was können wir tun damit unsere beziehung wieder so schön wird wie vorher , ich will ihn nicht deswegen verlieren!
8 Antworten
Das muss nicht unbedingt was mit Kraft zu tun haben. Beim Armdrücken können Aspekte wie Technik, Armlänge entscheident sein. Ich denke auch wenn es ihm peinlich ist, nicht ganz so kräftig wie du gebaut zu sein, kann er trainieren gehen. Es geht schnell, dass er dich einholt. Wenn man es richtig macht.
Wenn ihr euch nur über die jeweilige Größe eures Körpers und der Muskeln definiert, dann ist das keine Beziehung, denn in der kommt es auf andere Dinge an.
Bist du männlich oder weiblich? Wenn es ihm peinlich ist, muss er sich darum kümmern, stärker zu werden, du kannst da nichts tun.
Nach ihm klar, dass es dir egal ist, wenn du stärker bist als er.
Nimm ein Marmeladen Glas geh zu ihm und sag, dass du es angeblich nicht aufkriegen kannst und frag ihn ob er es tun kann.
Wenn er es schafft was er sollte, gibst du ihm ein Kuss und sagst du bist der beste und alle sind glücklich :)
Viel Glück!