Ring zerbrochen. Wie reparieren?

3 Antworten

In wie viele Stücke zerbrochen? Im internet gibt es verschiedene Kleber zu kaufen speziell für ringe...und lass ihn dir einschmelzen und n kettenanhänger machen,wenn du ihn nicht mehr retten kannst....hast du die Errinerungen immer noch dabei...

bhujmkola
Beitragsersteller

in 2 :) also an einer seite war er schon immer offen und genau gegenüber ist er jetzt zerbrochen :/ wahrscheinlich davon das ich ihn öfters verbogen hab wenn er zu eng oder zu locker saß... aber es ist nur eine 'bruchstelle'

Dann frag bei einem Juwelier nach einer preiswerten Lösung. Kleber wird auf Dauer und unter Belastung nicht halten.

ich schätze mal metall.... man müsste es genauer wissen.

an sich würde ich empfehlen, ihn in den schmuckkasten zu legen.

wenn er eine besondere bedeutung hat, solltest du dich einfach mal erkundigen, was es ksotet und ob es überhaupt geht