Ring überreichen?

6 Antworten

Du scheinst ja wirklich einfallslos zu sein. Mach mit Deiner Freundin ein "Shopping-Event", gehe mit ihr überraschend in ein einschlägiges Geschäft/Juwelier "zum spaßhalber Ringe anschauen" ...und den Rest kannst Du Dir denken.

Ein "paar" Ringe gleich?

Kauf einen Handschuh und zieh die Ringe drauf.

Der Klassiker, in einem gefüllten Glas Champagner oder Sekt, aber aufpassen, dass sie ihn nicht verschluckt

Ich fand meinen Ring damals in einer Praline.... Mein Mann hatte sie aufgeschnitten, den Ring dort versteckt und wieder alles fein verschlossen.

"Paß auf, da ist Füllung drin....."

Ruby1976  16.11.2010, 18:07

Wie romantisch, Dein Mann sollte meinem Freund mal Nachhilfe geben^^

am besten etwas was mit ihr zu tun hat z.b wenn sie Boxerin ist könntest du den Ring im Handschuh verstecken