Ring zum Jahrestag oder Verlobungsring?

Geht klar zum Jahrestag 80%
Solange der Hintergrund stimmt! 20%
Zu sehr wie ein Verlobungsring 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar zum Jahrestag

Grundsätzlich halte ich die Form des Rings für unproblematisch.

Ich persönlich würde ehrlich gesagt aber einen Ring ohne Herzchen aussuchen - der wirkt deutlich wertiger und so eure Beziehung hoffentlich weiter hält, legt deine Freundin möglicherweise mit 25 oder 30 eher nochmal einen Herzchen-freien Ring an als einen mit Herzchen...

T3Fahrer

...ich würde auch das Herz weglassen !

Liebe schlicht mit einem weissen zirkonia.

Liebe Grüße Rodium

Das Herz wirkt bisschen wie 1. Beziehung, aber geht auch zum Jahrestag.