Ring enger machen: geht das?

1 Antwort

Nein, das gibt es nicht.

Du kannst die Ringschiene aufschneiden, jenachdem wie dünn sie ist und an der Schnittstelle aufeinander legen. Schön ist das aber nicht.

Du kannst ein Pflaster etc. unten an der Ringschiene aufkleben, hält aber nur wenige Handwäschen lang, auch das ist nicht schön.

Vielleicht kaufst Du Dir demnächst so einen Modeschmuckring, wo unten die Schiene offen ist, aber dennoch geschlossen, da kann man biegen, sieht man kaum.

Woher ich das weiß:Hobby

booksandchills
Beitragsersteller

Vielen Dank!

338194  10.03.2021, 20:13

Diese größenverstellbaren Ringe meine ich, da ist kein Fusch dran.