Ring enger machen lassen -Kosten?

4 Antworten

das kommt auf den ring an und welchen preis du aushandelst. ich habe mal eine an 2 stellen gebrochenen silberring um 20 oder 30 euro komplett reparieren lassen.

einfach zum juwelier und fragen.

wenn aber ein stein mit einer fassung im ring enthalten ist, kann es komplizierter und teuerer werden, da man den stein oft temporär entfernen muss um den ring zu ändern.

Geh zu irgendeinem Juwelier / Schmuckgeschäft, die machen das in der Regel - frag mal nach was die verlangen. Habe das auch schon mal machen lassen (sogar weiter kann man einen Ring machen lassen). Hat nicht viel gekostet  - weiß nicht mehr wieviel aber die Kosten waren eher gering.

Das muss ja ein Juwelier machen, hingehen, zeigen und nach dem Preis Fragen, wenn er Gold raussägt, dann nur die kurze Arbeitszeit bezahlen, oder das Goldstück mitgeben lassen.

in einem  Juweliergeschäft