Ring zu eng?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein er sitzt zu eng 86%
Ja das ist normal 14%

3 Antworten

Nein er sitzt zu eng

Ich würde ihn um eine halbe Ringweite weiten lassen.

Sonst kann es dir passieren, dass du an einem Tag, wo dir zB hitzebedingt die Finger leicht anschwellen, das Schmuckstück auch mit Schmierseife nicht mehr runter bekommst.

babysbarbie
Beitragsersteller

Wie viel kostet es denn den ring weiten zu lassen ?

Nein er sitzt zu eng

Hallo babysbarbie,

ich bin der Meinung, dass er zu eng ist, man sieht deutlich, dass er Deinen Ringfinger einschneidet, es sollte auch nach dem tragen kein Abdruck zu sehen sein.

Um ihn wieder leichter abzubekommen, wasch Deine Hand mit Cremeseife - nicht abspülen - dann geht er gut vom Finger.

Probiere ihn mal am kleinen Finger zu tragen, ob er dort passt.

babysbarbie
Beitragsersteller

für den kleinen finger ist er leider zu groß dort rutscht er leider runter

Nein er sitzt zu eng

Dürfte aber kein Problem sein ihn etwas zu weiten, wenn es Gold oder Silber ist.

Zusatz: Heute Abend - 20:00 Uhr - hast du den Endstand der Enge. Danach würde ich mich orientieren und mal Spätnachmittags zum Juwelier gehen, damit er sieht wie der Ring sitzt.