Rindswurst richtig kochen wie?

2 Antworten

Mit dem Messer mehrmals einstechen, aufn Teller legen und einige Sekunden in die Mikrowelle geben oder in einem mit Wasser gefüllten Mikrowellenbehälter geben...alles auf kleinster Stufe! Oder eben auch auf dem Herd, in einem Topf mit kaltem Wasser geben, die Wurst nicht einstechen und darauf achten, daß das Wasser nicht kocht...also nur heiss machen.

Wasser zum Kochen bringen, auschalten, Wurst reinlegen und im heißen Wasser ca. 10-15 Min. ziehen lassen.