Rindsteak medium in Pfefferminzsoße, was haltet Ihr davon?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kevin2022.

Zu einem Rindersteak passt viel besser eine schöne Pfeffersoße, aber Pfefferminzsoße verfälscht den Geschmack von dem guten Fleisch.

Für mich wäre das keine Option.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.09.2022, 14:25

Hallo, Kevin2022. Ganz lieben Dank für den⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Minzsoße kenne ich aus GB. Verabscheuungswürdig, finde ich. (Auch zu Lamm.)

Bei deiner köstlichen Kombination würde ich lieber zum Vegetarier.

Gruß, earnest

Ich mag Pfefferminz und ich mag Steak. Aber beides zusammen passt nicht. Pfefferminz hat einen intensiven Geschmack und würden den vom Fleisch überdecken. Daher würze ich mein Fleisch auch eher wenig.

Allerdings muss ich zugeben dass ich die Kombination noch nicht probiert habe und nur Vermutungen äußere.

Pfefferminzsoße? Muss ich erst ausprobieren. Aber sonst mag ich das Steak roh, d. h. es darf die Pfanne oder den Grillrost nur "gesehen" haben.

Hallo,

genau wie Obelix kann man mich mit Pfefferminzsoße jagen.

Bild zum Beitrag

(Asterix bei den Briten)

AstridDerPu

 - (Ernährung, Englisch, Lebensmittel)