Ist medium mit mehr Kohlensäure als Classic?

5 Antworten

Soweit ich mich erinnere war Classic mit viel Kohlensäure was ich als dunkelblau sah, Medium ist halt mit normalen Kohlensäuregehalt also ausgeglichen und sieht man oft als grün.

dennis200696
Beitragsersteller

Also die Farben stimmen. Du bist krass. Und das Gefühl habe ich auch

medium ist medium = mittel, also weniger als Classic mehr als stilles Wasser

Nein, es ist umgekehrt und Classic enthält mehr Kohlensäure, als Medium.

Regelmäßig wird unterschieden zwischen:

classic, medium, extra still, still/naturell

Classic enthält am meisten Kohlensäure, still bzw. naturell weist darauf hin, dass keine Kohlensäure zugesetzt wurde.

Nein. Still - medium - classic.

Aufsteigende Blubberei.