Rindfleischsuppe noch ok?

8 Antworten

wenn es noch gut riecht und normal aussieht, kannst du es noch essen

ich würde es möglichst heiß aufkochen lassen

Erwärmen kannst du immer, geniessen bald nicht mehr und noch nicht gesundheitlich bedenklich würde ich sagen.

Kannst du alles noch essen, aber länger würde ich es nicht mehr aufheben, also heute und gute Appetit.

Ein, zwei Tage sind kein Problem.

Nutze deine Sinne: Sieht´s gut aus, riecht´s gut, schmeckt´s gut? - Dann essen. :)

Das kannst Du noch essen. Erwärme das Gericht mit Hähnenbrustfilet am besten in der Mikrowelle.

Wenn die Nudelsuppe sauer ist, schmeckst Du das.

Chrissy170981
Beitragsersteller

Ja das Hähnchen und den Blumenkohl wollte ich in der Mikro erwärmen. Aus den Kartoffeln werd ich wohl Bratkartoffeln machen und die Suppe wollte ich langsam auf dem Herd erwärmen. Riecht alles auch noch normal. In der Soße ist Sahne aber auch die stand bei 5 Grad im Kühlschrank