Wie werden Rinder in Feedlots gehalten und gemästet?

Danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das verstehe kauft man die Tiere und regt sie dann künstlich zu extrem starken, unnatürlichen Wachstum an. Dann kommen sie alle in ein wahrscheinlich sehr engen Raum wo sie dann für fast den Rest ihres Lebens verbring und gemästet werden. Die Gülle scheint automatisch abtransportiert zu werden und der Stall nie richtig sauber gemacht.

Nach den 15 Monaten gehen sie zum Schlachtbetrieb

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Agh2005375
Beitragsersteller

Vielen Dank mewlone❤️❤️❤️