Rimini Partyurlaub, Was ist zu beachten und unbedingt zu tun?

3 Antworten

Also zuerst Rimini ist wunderschön das kann ich nur bestätigen ich war jahrelang mit der Familie da und der Strand ist einfach der Hammer. Und Party mässig da musst du dich infomieren also ich hab da schon paar Clubs gesehen aber als ich damals in die Straßen glaufen bin nachts fand ich geschäfte und retauratns und co um ehrlich zu sein dort viel schöner;)

LG Timo ;D

Handballer621  17.07.2015, 08:48

Ja Rimini ist wirklich schön, aber ich glaub ihn interressiert eher der Party bereich ;)

Must have to do:
Besuch im Club Life, Altomondro Studios, Carnaby und Baia Imperiale

einen Besuch um StillsPub ist ebenfalls zu empfehlen und zudem noch ein Besuch um Aquapark.

Im Meer kannst du gefühlt 1km reinlaufen und am Strand musst du für die meisten Liegen bezahlen, es sei denn dein Hotel hat schon einen reservierten Abschnitt

Pizza essen am besten nicht an der Hauptpromenade, sondern in der Parallelstraße dahinter, weil 2-3€ günstiger!

Zu beachten sind die alkoholischen Gesetze. Die sind etwas strenger als in D. Am Straßenverkehr darf man z. B. Nicht mal als Fußgänger betrunken teilnehmen oder auf offener Straße Alk trinken(Promillewerte weiß ich nicht).