Partyurlaub mit Freundinnen ( 15-16 Jahre alt )

11 Antworten

kann ich nur sagen ihr werdet nichts bekommen zumindest im ausland da deutschland mit dem alkohol eines der laschesten gesetzte hat. Naja und zu dem satz ich kann sagen, dass wir für unser Alter reif sind und wissen was gut für uns ist und was nicht. Ich will nicht sagen das du unrecht hast aber ich kenne viele die das gesagt haben. Ich habe das auch manchmal gesagt und dann am abend :D naja muss man nicht weiter ausfuehren. Was ich damit sagen will das beste wenn ihr etwas trinken wollt bleibt in deutschland. Denn hier wird nicht viel gemacht. Jedoch im ausland kann es dafuer richtig aerger geben (spreche aus eigener erfahrung Spanien :) mehr sag ich nicht) trz wuensche ich euch einen schoenen urluab cheers ;)

Luardya  12.03.2012, 12:17

Mallorca? :D

Attiicus  12.03.2012, 12:20
@Luardya

Barcelona + Hotel + Bier + Fruehstuecks buffet das bis 14 uhr geht = Goettlich

Luardya  12.03.2012, 12:21
@Attiicus

Okay. Barcelona ist vllt. auch nicht so schlecht. ;)

Ich denke diese Partyhochburgen könnt ihr vergessen, da ihr noch keine 18 seit kommt ihr da eh in keinen Club rein. Davon abgesehen, eure Eltern erlauben das??

cateeerina
Beitragsersteller

Ja, unsere Eltern wissen das und vertrauen uns auch, ansonsten würden sie uns das ja nicht erlauben.

derMedialist  12.03.2012, 12:15
@cateeerina

Hat ja nichts mit Vertrauen zu tun wenn da ein Irrer rumläuft oder sowas ähnliches. Ich finde das ist zu gefährlich, aber ist Sache eurer Eltern

cateeerina
Beitragsersteller
@derMedialist

Ja das ist mir bewusst. Mir ist auch klar, dass das nicht ohne Gefahr ist, und das haben mir meine Eltern auch oft genug gesagt, aber wir sind eine Truppe von über 10 Mädchen und werden niemals alleine irgendwo sein, und es gibt bei solchen Jugendreisen ja auch Aufsichtspersonen

Attiicus  12.03.2012, 12:21
@cateeerina

aber es heisst jugendreise das heisst evt kein alk .. haha XD

cateeerina
Beitragsersteller
@Attiicus

man läuft ja nicht 24/7 mit den Aufsehern rum ;)

derMedialist  12.03.2012, 12:29
@cateeerina

Naja, manchmal sind diese Leute extrem professionell, und wenn eine von euch da einen Typen kennlernen würde dann würden sich bestimmt nicht alle 10 Mädchen mit ihm treffen... Aber ich drück euch die Daumen das einfach alles gutgeht ;)

cateeerina
Beitragsersteller
@derMedialist

Naja, da werden wir aber ein Auge drauf haben wenn eine von uns sich da einen Typ angelt. Wie gesagt, wir kennen die Gefahren und werden nicht vollkommen übertreiben, wie viele vielleicht denken dank diesem Klischee dass wenn 15 Jährige von Party reden, alles in einem Desaster endet ;)

derMedialist  12.03.2012, 13:55
@cateeerina

Also das Partys ausarten hat ja nichts mit 15 sein zu tun, ich vermute nur das diese "kleinen Mädchen" als leichte Beute angesehen werden. Passt einfach auf und viel Spaß

also der thread ist ja schon etwas älter, aber ich muss das einfach kommentieren weil mich das übermäßig provoziert. ich bin immernoch 15 und werde erst in 2 wochen 16 und ich hab so das gefühl dass wir tausend mal reifer sind als diese spießige 25jährige. also ganz im ernst, wer verfällt denn hier bitte der utopie, dass 15 jährige keinen alkohol bekommen und nicht in clubs reinkommt, explizit 10 junge mädchen, einige davon bestimmt blond und jeder der sich ein wenig auskennt oder schonmal in italien war weiß dass man dort viel älter geschätzt wird. ;) ich persöhnlich werde in italien, spanien oder in den ägypten oder so immer auf min. 22 geschätzt obwohl ich tendenziell eher jünger aussehe, eher wie mitte 15. gut, dass jugendliche in deutschland teilweise mit 12 anfangen zu rauchen, jeder der das nicht glaubt ist ein wenig realitätsfremd. und ich trinke ebenfalls, und ich komme keinesfalls aus schlechtem elternhaus und vernachlässige meine schule. ich besuche nämlich die beste schule hamburgs und habe einen durchschnitt von 2.4. auch ich habe erlebt, dass viele 15 jährige um einiges reifer sind als ältere, das ist einfach schwachsinn was einige hier von sich geben. schließlich hat es einen grund dass diese ''partyurlaube'' ab 16 sind. also ich habe grade meinen für den sommer 2013 gebucht, und freue mich umso mehr darauf wenn ich hier so lese was einige verbitterte menschen von sich geben ;) byyyeee

Also genau weiß ich leider nichts. Nur meine Cousine, meine Freundin undso machen das dieses Jahr und haben das letztes Jahr auch gemacht. Meine Freundin war auch noch 15 und durfte eigentlich nicht in Discos rein^^ Bei solchen Jugendgruppen fahren ja meistens auch "Aufseher" mit. Wenn die nett sind könnt ihr Zuhause fleißig Vollmachten ausdrucken und diese Aufseher als Aufsichtsperson eintragen.

Ich habe aber gehört, dass vorallem in Lloret die Kontrollen fürn Ars** seien. Aber würde mich da nicht drauf verlassen.

cateeerina
Beitragsersteller

Okay, dankeschön für deine Antwort :)

Mit 15/16 werdet ihr sowieso kaum Alkohol bekommen und sowieso hängt das nicht nur von der geistigen Reife ab. Alkohol stoppt/verhindert das Wachstum, und das betrifft eben auch das Körperliche und ja, auch euer Gehirn. Ansonsten würde ich mich im Internet mal umschauen, was es für Angebote gibt. Auf Anhieb kann dir wohl keiner eins nennen.