partyurlaub in rimini eure erfahrungen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kilometer langer Sandstrand, der übersäht ist mit kostenplfichtigen Liegen, bis auf Strandabschnitt 150-152 ^^.
  • Ein Hotel jagt das nächste und alle haben Frühstück mit ungesalzenem Brot, dafür aber gute Abendessen
  • Die Promenade verläuft so: Hotel, Bar, Restaurant, Eisdiele, Imbissbude, Supermarkt, Imbissbude, Alkoholladen, Bar, Schuhgeschäft, Eisdiele und das 10km lang.
  • Die Clubs liegen alle etwas voneinander entfernt - teilweise 5-15min Fußmarsch.
  • Rimini besteht eigentlich nur aus 2 Straßen: 1. Strandpromade mit Busverkehr und Hotelstraße parallel mit Bahnverkehr
  • Die Preise sind wie in Deutschland
  • Die Pizzen sind in der Hotelstraße günstiger als an der Promenade
  • Das Publikum ist international, aber oft deutsch
  • Verkehrsregeln kennt der Italiener allgemein nicht und der Rest passt sich daran an
  • Ins Meer kannst du gefühlte 2km reinlaufen, um dann auf einmal in einer Sandgrube doch unter zu gehen ^^
  • Der Sand ist so fein, dass er dir schön ins Gesicht bläst bei Wind
  • Die Clubs sind cool und die Barkeeper verzücken mit Tricks
  • Shoppen kann man an jeder Ecke und gut in San Marino
  • Der größte Club Baia Imperiale liegt etwas außerhalb
  • Das Carnaby in der Hotelstraße
  • Cococabana und Life sollte man auch mal besucht haben

So alles weitere zu Rimini kannst du auch unter:

https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-rimini/

nachlesen und nachschauen auf Bildern.

Ich hoffe das reicht dir als erste Information. Ich könnten sonst noch 1000 Sätze dazu schreiben, aber dann wäre es ja langweilig wenn du ankommst.

P.S. Nach Rimini fährt man besser, weil es kein Flughafen für Linienflüge dort gibt und die Klima im Hotel lass lieber aus, weil dann hast du 90% eine Erkältung nach dem Urlaub!

alaskaaa99
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort:) hat mir sehr geholfen:)

Rimini ist Klasse!

Es gibt einen coolen Strand, am Besten an einem der Strandabschnitte eine Liege mieten. Ich kann dir den Coco Beach 106B empfehlen.

Die Clubs sind cool und nicht alle so riesig. Life und Carnaby sind geil.

Bei den Hotels musst du aufpassen, es gibt da echt viele (in jeder Straße mehrere). Ich fahre dieses Jahr wieder nach Rimini und zwar in das Hotel Monica mit unlimited reisen. Das Hotel kenne ich schon und kann es echt empfehlen, ist nicht mega günstig aber dafür ist der Standard Top und man hat eine richtige Dusche ;)

Erinner mich nur an hin und Rückflug den Rest war ich betrunken War Top !!!