rimini party ab welchem alter?

5 Antworten

Wenn ihr mit einem Jugendreiseveranstalter fahrt und die Betreuer dabei sind, könnte es klappen, das sie mit in die Disco reinkommt. Allein habt ihr dann kaum eine Chance. Frag mal bei den Reiseveranstaltern nach, die solche Reisen anbieten, z.B. IyouweTravel.

Im Ausland allegemin sind die Kontrollen härter den je, gerade in den Südlichen Ländern ( Spanien, Italien , usw ) geht die Polizei sehr aggressiv vor. Ich würde erst hinfahren, wenn sie 16 ist !

Mit 14 Jahren ist sie dafür noch zu jung! Wartet noch etwas ab, dann macht das auch viel mehr Spaß!

freundliche Grüße

Martin

Also ich war in Rimini mit freunden und jeder hat sich einen sch*** um unser alter geschehrt wir sind ohne personalausweis in jeden club gekommen....

Kommt drauf an wie, bzw. mit welchem Anbieter ihr nach Rimini wollt. Nicht jeder Veranstalter hat Reisen für 14 jährige. Viele bieten Rimini erst ab 16 Jahren an. Rimini mit 14 gehört schon eher in die Sparte "betreute Jugendreisen" und da fällt mir spontan nur freeworld an: http://www.freeworld.de