Was gibt es in Riccione für Discos ab 16?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht. Italien ist was Alkohol angeht super strikt. Auch darf man zB nicht in der Öffentlichkeit betrunken sein. Zum Party machen ist Italien echt der falsche Ort.

Auch: habt ihr Familie dort? Denn in Italien ist es gesetzlich verboten, Alleinreisende Minderjährige zu beherbergen. Eine Unterkunft, außer eben einer von euch hat Familie dort, werdet ihr also auch nicht finden.

Phibrawl
Beitragsersteller

Reisen mit der Familie und würden halt nach Clubs suchen auch wenn Alkohol wahrscheinlich nirgends aufzutreiben ist

NoLies  26.08.2024, 11:16
@Phibrawl

Wie gesagt, gibt es nicht. Auch nicht in Rimini. Kein Betreiber riskiert seine Lizenz, nur weil irgendwie Teenies Feiern wollen. Clubs sind in Italien ab 18.