Zelten für junge Erwachsene mit Party??

2 Antworten

Grob gesagt: Party/Saufurlaub auf nem Campingplatz geht nicht. Dort sind oft Familien mit kleinen Kindern unterwegs. Und um 22 Uhr abbrechen und die übliche Nachtruhe einhalten spricht da auch dagegen.

Solche Fragen hatten wir hier in letzter Zeit öfters. Auch als die Clubs noch zu und die Campingplätze schon geöffnet waren...

Den hier könntet ihr euch trotzdem mal anschauen

https://campingplatz-fraenkische-schweiz.de/platzinformationen/

Da ist die Zeltwiese vom Familienplatz abgetrennt, und man kann auch weit ab von "Schuss" sein Zelt im letzten Eck aufstellen. Hab da schon zumindest tagsüber beim Vorbeilaufen Männergruppen mit Bierkästen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Das sollte doch auf jedem Campingplatz möglich sein solange ihr die Musik nicht zu krass aufdreht

NoLies  14.06.2023, 08:10

Nein. Campingplätze haben strenge Regeln was Ruhe usw angeht. Ab 22 Uhr ist bei den meisten Plätzen absolute Ruhe angesagt.

NicolaB  14.06.2023, 11:49

Sorry, aber ganz so einfach ist das nicht. Auf jedem Campingplatz ist die Hausordnung zu befolgen.