Riesiger Knutschfleck...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen und Voltaren helfen da nicht. Wie OnkelSchorsch schon schreibt, kann eine Heparin-Salbe den Abbau etwas beschleunigen.  In der Zwischenzeit hilft nur ein Schal oder ein Rollkragenpulli.

Die genannten Cremes bringen gar nichts. Hier kann eine Heparin-Creme helfen. Heparin baut Blut ab und gen au das kann den Knutschfleck kleiner machen.

Nichts. Kannst es mit nem Abdeckstift oder Kleidung überdecken; Ansosnten hilft nur Zeit.

Du kannst ihn mit der gegensätzlichen farbe überschminken, also wenn er lila ist, nimmst du als erstes eine gelbliche foundation, wenn er rot ist, nimmst du ein grüner ton etc. Dann überschminkst du es mit deinem normalen make up, die deiner hautfarbe ähnlich ist. Wahrscheinlich wirst du so den knutschflecken nicht ganz wegzaubern, aber immerhin gut kaschieren ;)

Da hilft nichts .Dauert seine Zeit. Wie bei einem Veilchen.