Rieser problem: habe meine erste arbeitswoche bei neuer firma und bin jetzt einfach krank geworden😣husten etc. was soll ich tun?

6 Antworten

klar fühlt sich das blöd an, aber wenn du krank bist bist du nunmal krank. bleib lieber zuhause und kurier dich aus, wenn du angeschlagen zur arbeit kommst und andere ansteckst hat auch niemand was davon :)

Wenn du dich fühlst als könntest du arbeiten würde ich anrufen, die Situation schildern u Fragen was ihnen lieber ist...ansonsten krank melden, aber nur wenn man auch wirklich krank ist

Das gleiche das du tun würdest, wenn du schon 20 Jahre dort wärst.

Das Du erst so kurz dort bist macht bei sowas keinen Unterschied.

Krank ist krank und das sollte auch ein neuer Arbeitgeber akzeptieren. Hat ja keiner was davon wenn du krank arbeiten gehst und dann noch mehr Mitarbeiter krank werden und ausfallen

Dich mit einer AU krankmelden und dich entschuldigen. Ist doof gelaufen, aber wenn man krank ist, sollte man schlichtweg nicht arbeiten!