Mein Kind ist krank?

5 Antworten

Das muss weder vom Baden noch von der Milch kommen. Vielleicht war das Virus schon vorher drin. Durch irgend wem angesteckt oder so. Einfach morgen mal zum Arzt gehen

Ist es wirklich Krank? Oder kann es einfach sein das es vom Spucken evtl Schnupfen und Husten bekommen hat.

Manchmal verschlucken sich Babys dabei oder reste von der Milch die hoch gekommen ist hat schlicht den "falschen" Weg genommen und sind in der Nase gelandet. ( weiss nicht so recht wie ichs erklären soll).

Das hört sich dann auch nach Schnupfen an und geht aber schnell wieder weg. Wäre ja auch ne möglichkeit.

Sonst mal mit nem Doc abklären lassen.

Krank wird man von Erregern (Viren, Bakterien, Pilze...), aber nicht von Baden! Sollte das Kind gefroren haben, kan nes natürlich eine Infektion begünstigen, weil es das Immunsystem schwächt. Der auslöser bleibt aber ein Erreger.

Daher kein Zusammenhang der Geschehnisse.

Ich halte den Zusammenhang Bad und Erkrankung für ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da besteht kein Zusammenhang zwischen Baden und Essen. Es war Zufall, dass es nach dem Baden krank geworden ist.