Riesenpenis mit 12?

7 Antworten

Es gibt kleine, mittlere, und auch große. Und es gibt auch sehr große. Scheinbar hat er einen sehr großen.

Das kann gut sein, dass er einen Fleischpenis hat. Dann ist er auch schlaff ziemlich groß, wächst dann aber nicht mehr stark

er Jungs aus Ghana haben schlaff schon nen Großen, warte mal ab wenn er steif wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, das ist krass , wollte dir eine FA schicken um darüber zu plaudern aber kann net sry

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist so 3 bis 4 Jahre her da Sah ich einen Atraktiven jungen Mann am FKK in Spremberg. Der hatte ne ordendentliche Keule zwischen seinen Schenkel hängen ich schätze 18/20 cm. Ich konnte kaum meine Blicke von ihm lassen zumal er auch noch nen ordentlichen Boddy hatte und sehr Hübsch war.

Ich hatte gleich wilde Gedanken.

😂😏🏳️‍🌈❤️👍🏻