Große Beule schwimmen?

5 Antworten

Das ist völlig normal das sich eine Beule abzeichnet bei engen Sachen. Und lässt sich daher nicht vermeiden

Als ich 14 war, habe ich immer versucht, in der Badehose eine Erektion zu bekommen, damit die Beule größer wurde.

Finde ich gut, ist bei mir genau so. M14. 14-17cm

Ich habe immer Badeslips oder -retroshorts getragen, auch mit etwas mehr in der Hose

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Penis)

Riesig ist ein dehnbarer Begriff (im wahrsten Sinne des Wortes). Für manchen sind schlaffe 7 cm riesig, für andere 20 cm. Wenn er wirklich soooo resig ist, wie du schreibst, und wenn du im Schwimmverein damit Probleme hast, dann bist du im falschen Verein. Wie wäre es im Dudelsackverein? Die tragen so hübsche Röcke (Kilts), unter denen kannst du ihn gut verstecken.