riesen unterschied zwischen brüsten mit 16?

2 Antworten

Du hast ganz sicher keine dreieckige Form. Weder als gleichschenkliges Dreieck, noch als rechtwinkliges oder dergleichen.

Das wir Menschen niemals eine 100% Symmetrie erreichen können, ist mehrfach bewiesen.

Es sind die Ecken und Kanten die den Menschen von der Masse abhebt und jedem einzigen zu seiner Induviduslität verhilft.

Von Experte basel313 bestätigt

Das ist normal, das hat jede so. Weiß zwar nicht so ganz was du mit dreieckig meinst aber unterschiedliche Größen sind standart