Riesen Knoten rausbekommen (haare)?

6 Antworten

Du könntest mal unterschiedliche Flechtfrisuren ausprobieren, je nach dem, in welcher Position du schläfst, könnten welche dabei sein, die nicht drücken.

Wenn ich Knoten in den Haaren habe, bringt es meistens nicht so viel, da einfach drüber zu bürsten, ich ziehe die immer mit den Fingern auseinander. Vielleicht bringt das was.

Wie schon vorgeschlagen wurde: Haare nachts zusammenbinden, am besten flechten.

Außerdem kannst Du probieren andere Shampoos und Haarspülungen zu verwenden. Wenn die Haare rauh/trocken sind verfilzen sie eher, als wenn sie schön geschmeidig sind :)

Du solltest deine Haare nachts zuammenbinden. Ein geflochtener Zopf ist in Ordnung, du musst ihn ja nicht so fest machen.

Naja normal empfehle ich das nicht aber wenn du mit Silicon kein Problem hast es gibt dazu Fluids auf Basis von Silicon - wenn du die Knoten damit benetzt kannst du in kürzester Zeit die "Nester" lösen.

Probiere an der Haut ob du es verträgst.

Dennoch nachts zum lockeren hohen Dutt stecken wäre wesentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

ich würde auch zu einem lockeren geflochtenen Zopf raten. Wenn du das im noch feuchten zustand machst, ist es erstens einfacher zu flechten und zweitens hast du am nächsten tag leicht gewellte Haare.