Geflochtener Zopf über Nacht? (trockene haare)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wellen willst kannst du auch zöpfe flechten und dann mit dem glätteisen drüberfahren dann musst du nicht die ganze nacht zöpfe tragen :) oder du nimmst ein kreppeisen ;)

wenn du übernacht zöpfe machst kann sein dass am morgen nur manche haare gewellt sind oder es einfach ein durcheinander ist :D

hallo.. ich würde es aufkeinenfall mit trockenen haaren machen.. sprüh sie mit einer sprühflasche mit wasser ein bevor du schlafen gehst .. und am nächsten tag vorsichtig raus trennen .. und AUF KEINEN FALL Bürsten! weil dann siehst du wirklich aus wie ein pudel der in die steckdose gelangt hat! und am besten ist es .. dir wellen mit den glätteisen zu machen ! .. indem du deine haare um das glätteisen legst und kurz abwartest .. wenn du es dann raus tust hast du perfekte wellen .. versuch es .. und bitte nicht mit trockenen haaren! am besten ein spray mit locken ! opder mit wasser

viel glück... spatz6666

ja mit getrockneten haaaren sieht das nicht sehr schön aus nur so leichte wellen aber wenn du kurz vor dem schlafen sie nässt und so flechtest wirds viel schöner !! habs selber auch mal gemacht !! gefällt den anderen auch sehr .

Probiers halt aus xD ... wenns nach nichts aus sieht dann kannste sie wd glätten oder waschen oder sons was :) ich glaub eh das es mit trockenen haare nicht so gut geht ...

wenn du von natur aus löckchen hast und dann noch kleine zoepfchen, nehmen die haare am nächsten morgen die ursprüngliche form ein. mach lieber große zöpfe