Riechen meine Eltern das wenn ich gekifft habe?

15 Antworten

Kaugummi gegen den Mundgeruch, Parfüm für die Kleidung und in der Apotheke gibt es Augentropfen gegen gerötete Augen. Gegen den Alkoholgeruch kann man nichts machen.

Anonuser3471
Fragesteller

trinken werde ich sowieso nicht , Danke :)

1. bleib mind. ne halbe stunde noch draussen, nachdem du den letzten zug genommen hast

2. kaugummi(menthol) gegen mundgeruch, deo (nicht parfüm, weil zu stark) gegen den grasgeruch an der kleidung, am besten auch etwa 15min bevor du reingehst ranmachen
bestenfalls handcreme gegen den geruch an den händen, ist aber nicht 100%nötig

3. gegen die roten augen gibts tropfen aus der apotheke, oder du sagst einfach, das sei von der kälte.

4. geniess deinen abend! bereite dich aber schon mal darauf vor, dass du evtl. nicht allzu high sein wirst. viele sagen, dass sie beim ersten mal kaum was gespürt haben - also nicht enttäuscht sein :)

Anonuser3471
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort:) und ja habe ich auch schon gehört mit dem ersten Mal, passt aber schon 😅

Was machst Du, wenn Du in Deiner Unerfahrenheit ein, zwei Züge zuviel nimmst? Was, wenn Deine Eltern den Geruch doch an Dir wahrnehmen?

Du solltest Dich besser vorbereiten auf Dein erstes Mal mit Cannabis, insbesondere ein wenig darüber lesen, wie man das mit der Inhalationstechnik so hinkriegt, dass man "high" wird (also eine Art milden Rausch verspürt), aber nicht in einem sogenannten "Horror-Trip" ab*ackt.

Google "Rauschzeichen", kauf Dir das Buch zu Weihnachten, lies es, diskutiere den Inhalt mit Deinem Kumpels und leiste Dir Dein erstes Mal Cannabiskonsum nächstes Jahr an Halloween.

ThomasCannaBiS  27.10.2016, 17:43

Beim ersten Mal spürt man meistens eh nichts^^

aXXLJ  28.10.2016, 09:25
@ThomasCannaBiS

Weil?
Weil man keinerlei Erfahrung hat und dennoch glaubt alles richtig zu machen.

Wenn sie noch jünger sind oder allgemein es selbst mal gemacht haben erkennen Sie es deutlich wahrscheinlicher als wenn nicht .
Nimm nen Kaugummi vor dem reingehen ;) dann hätte sich das mit dem hauchen erledigt . Wenn einer von euch die richtigen Augentropfen hat ( beberil für gereizte Augen ) oder leg dir welche zu , hast du auch weiße Augen wenn du nach Hause kommst ;) , rote Augen sind das meist bekannte Indiz für Gras .
Kleidung lüftet nach 15 min an frischen Luft aus. Beim ersten Mal kiffen spüren viele Menschen nichts oder nicht viel , da sich die Rezeptoren noch bilden müssen, also müsstet du dich beherrschen können .

Anonuser3471
Fragesteller

Ok vielen Dank! :)

Jpin231  24.10.2016, 20:56

Das mit den Rezeptoren ist absoluter Quatsch.

Also, erstmal wie lange darfst du draussen bleiben?
Wie lange ist der zeit raum in dem du Stoned bist?
Es kann auch sein das du nicht High wirst, den es ist dein erstes mal. Einparfümieren ist eine schlechte idee deine eltern werden merken das du etwas überdecken wilsst. Meist hören die roten augen nach 2-4 stunden auf gerötet zu sein. Wenn du nach hause gehst versuch dich einfach zusammen zu reißen. Und sei so wie du immer bist! ich spreche aus Erfahrung Lg NoVLeDoPe

NoVLeDoPe  24.10.2016, 19:59

Cannabis wird man nicht durch den Mundgeruch erkennen. Und du wirst nach ner stunde nach gar nix mehr riechen. mach dir da keine sorgen, ausser ihr macht eine Hotbox dann wird man es länger riechen 1-2 tage lang. Sie werden dich höchstwahrscheinlich nur erwischen wenn du dich nicht unterkontrolle hast.

NoVLeDoPe  24.10.2016, 20:47

Kein problem Viel Spaß!:)