Zittern und verkrampfen beim kiffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bei dem ersten mal schon passieren. Es kann auch beim zweiten oder beim dritten mal passieren. Dein Körper muss sich erst am das Gift gewöhnen, denn es ist etwas, was Dein Körper noch garnicht kennt. Es sollte sich aber mit der Zeit legen das heißt, wenn sich Dein Körper an das Gras gewöhnt hat. Sollte es jedoch immer wieder passieren, dann würde ich es an Deiner Stelle lassen, denn es kann auch sehr gut sein, dass Dein Körper es garnicht verträgt. Ich hatte das auch beim ersten mal beim zweiten auch sogar beim dritten mal dann ging es. Du bist erst 14 also noch sehr Jung ich weiß nicht wieso Du gekifft hast aber ich würde Dir das kiffen abraten, da es Dir ganz sicherlich nicht helfen wird.  Alles gute :).

unicorne
Beitragsersteller

danke für deine Antwort 😊 ich weiß viele denken immer man macht das um cool zu sein aber ich habe mich bevor ich gekifft hab sehr informiert und habe es einfach aus reiner Neugier gemacht

dergruenebaum  24.12.2015, 00:02

Aber lass es lieber nicht zur Gewohnheit werden...ist ja nicht böse gemeint :)

bearmanpig  24.12.2015, 09:15

Cannabis ist kein gift und nimmt die cannabinoide auf lagert sie in den fettpolstern ab da dein körper selbst körpereigene cannabinoide produziert

bearmanpig  24.12.2015, 09:24

Du hattest einfach nur einen nikotin schock weil thc nikotin verstärkt und eine angemessene mische ist eig 70-30 oder 80-20 und am besten natürlich pur rauchen

Hallo guter Rat von mir lasse die Finger von den Drogen den es gibt keine harten oder weichen Drogen, alle machen Süchtig ob nun Nikotin, Alkohol, Hasch, Cokain oder sonstige mit kleinen mengen fängt es an und man glaubt man könnte seine Sucht kontrollieren das ist nie der fall Drogen und die damit Verbundene sucht lassen sich nicht kontrollieren und wenn man glaubt man könnte die Drogen kontrollieren dann ist es zu Spät und man beginnt sich selber zu belügen ALSO FINGER WEG ;)

unicorne
Beitragsersteller

sie trinken bestimmt Alkohol oder? informieren Sie sich doch bitte mal wie gefährlich das ist ;)

DoktorSnugels  24.12.2015, 00:06
@unicorne

Nein ich trinke keinen Alkohol bin aber Raucher und bei Drogen gibt es kein was ist Schädlicher und was nicht.

dergruenebaum  24.12.2015, 00:12

Lächerlich ? Garnichts. Wieso hat das jemand behauptet ?

dergruenebaum  24.12.2015, 00:14

Das was unicorne geschrieben hat, hatte im diesem Fall überhaupt keinen Sinn und dass man seine ,,Sucht’’ nicht kontrollieren kann eben so. Denn man kann wohl den Konsum kontrollieren.

dergruenebaum  24.12.2015, 00:18

Trotzdem ist Deine Aussage die Sucht könne man nicht kontrollieren nicht ganz richtig. Vielleicht gilt das für einige aber nicht für alle.

unicorne
Beitragsersteller

wieso hat das keinen Sinn ergeben? dergruenebaum?

dergruenebaum  24.12.2015, 00:20

Er hat es nicht böse gemeint. Es war ein gut gemeinter Rat von ihm.

unicorne
Beitragsersteller

alles klar Chef

schokocrossie91  24.12.2015, 00:27

Bei Drogen gibt es sehr wohl schädlicher und weniger schädlich. Man kann nicht wirklich die Auswirkungen von Meth oder Krokodil mit denen von Cannabis (was in der Medizin eingesetzt wird) vergleichen.

Himmelsbaum  03.08.2016, 05:59

Solange man keine Psychodelischen Drogen wie z.B Crystal oder LSD nimmt, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
Wenn man jeden Tag mehr als npaar Bier wegkippt ist man mit sicherheit Alkoholiker. Von Tabak wird man nach der Zeit auch abhängig, keine Frage. Von Cannabis kannst du nicht abhängig werden solange du es nicht Maßlos übertreibst. Bei MDMA (Ecstasy) muss man schon aufpassen. Da ist die goldene Regel es höchstens einmal alle 2 Monate zu konsumieren.
Beim Rest (Anabol, Crystal, LSD, Heroin, Zauberpilze usw.) ist es eigentlich logisch, dass sie verboten sind.

DoktorSnugels  07.08.2016, 02:13
@Himmelsbaum

ES GIBT KEINE "GUTEN" ODER SCHLECHTE DROGEN EGAL WELCHE ALLE SIND MIST UND VON CANNABIS WIRD MAN NICHT ABHÄNGIG NA DANN FRAG MAL DIE MENSCHEN DIE DIESE DROGE KONSUMIEREN GRUSS :((

Erstmaliges Kiffen kann vielerlei Auswirkungen zeigen. Du solltest vielleicht erst einmal einiges zu Cannabis (Gras, Haschisch) lesen, lernen und verinnerlichen, bevor Du Deine nächsten Versuch startest stoned zu werden. Google "Rauschzeichen".

du verträgst es scheinbar nicht.

also lass es besser bleiben, bevor du auf ner psychose landest oder einen herzstillstand durch aortakrampf oder ähnliches bekommst. es ist nämlich nicht unbedingt gesagt, dass in dem fall der notarzt schnell genug ist, um dich noch zu retten.

Ja der Körper muss sich an das Gift gewöhnen ich sage das nich weil ich Zigaretten nicht mag sonder weil Nikotin ein Giftstoff ist.