Richtung beim Golf verbessern?

2 Antworten

Nach links, oder nach rechts… Also das klingt nicht so gut. Was für ein neuer Golfschwung soll das sein? Es geht ja nicht um Weite sondern um Präzision.

Es kann an ganz vielen Gründen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister

maxundmax1995
Beitragsersteller

Naja ich habe den richtigen Anlauf also den richtigen Schwung gezeigt gekommen. Unser Trainer hat mir das gezeigt und ich habe es auch mit ihm geübt. Jedoch habe ich erst am 20.08 wieder eine Trainerstunde. Ich würde gerne selber versuchen die Richtung hinzubekommen. Vielleicht hast du ja ein paar gute Tipps

LeWoltaire  06.08.2024, 13:36
@maxundmax1995

Das kann man so nicht beantworten. Es gibt mindestens fünf vollkommen unterschiedliche Methoden hervorragendes Golf zu spielen. Es ist wie wenn man einen Motor reparieren soll ohne zu wissen, was es für einer ist.

Da ist wohl der Golflehrer der richtige Ansprechpartner. Kann man ja alles per video analysieren. Ist immer hilfreich