Alle Lautsprecher bis auf einen ausgefallen - Golf 5

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi..

vielleicht ist die entstufe vom radio durchgehauen ... versuch mal ein neues radio anzuschliessen oder mal deine steckverbindungen überprüfen ...

Fahr zu VW und laß dein Auto neu programmieren. Wahrscheinlich geht die Kofferraumbeleuchtung auch nicht mehr.

Luke183
Beitragsersteller

Hi,Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das mal morgen bei VW versuchen. Allerdings geht die Kofferaumbeleuchtung sowie alle anderen auch noch!