BHs mit persönlicher Beratung und nicht überteuert - wo kaufen?
Hallo, ich suche einfach alltagstauglich BHs die einfach neutral aussehen (und nicht nach Oma schreien wenn ihr versteht). Sie sollten schon ein wenig stützen und nicht nur irgendwie abdecken. Ich habe keine Lust auf zig. Fehlkäufe/Retouren. Habt ihr einen Tipp wo man diese online oder in Köln bekommen kann? Würde mich freuen. Vielen Dank!
Was heißt für dich "überteuert"? Was soll oder darf ein BH denn in deinen Augen kosten?
Je nach Material und Herstellung unterschiedlich viel aber schön wäre unter 100 Euro.
Hast du irgend eine besondere Eigenschaft zum Beispiel ein sehr schmales oder weites Unterbrustband (<70 o. >90) oder einen sehr großen bzw. kleinen Cup (<A o. >D)?
Ich bräuchte Jmd der weiß wie man das genau misst. Das wäre auch mein Wunsch bei der Kundenberatung....
5 Antworten
Hunkemöller.
Oder in einem Wäschefachgeschäft.
Das Personal weiß, wie ein BH perfekt sitzen muss und berät dich entsprechend
Wäschefachgeschäfte sind normalerweise individuell und keine Kette.
Ich hatte zur Hochzeit Beratung zum Mieder und nach der Schwangerschaft Beratung in einem anderen zwecks neuem BHs. Beide waren super. Ist nur seeeehr gewöhnungsbedürftig, wenn die Angestellte/Chefin in die Kabine kommt und mit Händen und Augen die Passform kontrolliert 😅
Bei Hunkemöller legt zwar keine Hand an, berät aber super, ob der BH zwecks körbchen und Unterbrust passt oder nicht.
Hunkemöller hat echt eine tolle Auswahl. Von neutralem T-Shirt-bh bis deine spitze..vor allem ist die Passform uns Größe bei allen Varianten gleich. Die Qualität ist Klasse. Kein verziehen oder ausleihen oder dasa die Stäbchen durchstechen
Wieso gehst du nicht einfach in ein Geschäft und lässt dich von den Verkäuferinnen beraten? Ist doch viel besser, die kennen sich am besten aus und können dir bei der Suche helfen. Du kannst bei Palmers, Intimissimi oder Hunkemöller vorbeischauen. Wenn’s nicht anders geht dann kannst du auch die Webseiten besuchen. Die oben genannten Geschäfte haben auch Online Shopping Webseiten. Aber am schlausten ist es persönlich hinzugehen
Du meinst auf die Idee wäre ich nicht selbst gekommen ???
Es geht um das Zeot und Nerven sparende WO GENAU.
Ich habe eben auch oft erlebt, dass Verkäuferinnen keine Ahnung haben und vor allem keine Lust.
Also ich würde dir Hunkemöller empfehlen. Da solltest du etwas in deiner Kategorie finden und dort wirst du auch vermessen und beraten :)
Tezenis
Ok, danke aber WELCHES Fachgeschäft und hast du Erfahrung mit der Beratung vor Ort?
Danke